Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

Viel Beifall beim Benefizkonzert der Rübenacher Chöre

Das Chorkonzert zu Gunsten der Rübenacher KiTas am Sonntag, 03. September 2017 kam beim Publikum hervorragend an. Quodlibet, der Kirchenchor Cäcilia sowie der Männerchor 1854 Rübenach hatten dieses gemeinsam veranstaltet. Mit dabei auch unsere Kinderchöre Quodlibetis I und II. Nachfolgende Gesangsstücke wurden von unseren Chören vorgetragen:

Kinderchor Quodlibet`is I

Mein Fahrrad – Prinzen
Prof. Dr. Eiscreme – Christiane Weber
Santiano – Santiano

Kinderchor Quodlibetis`is II

Laudato Si – W. Pilz
Lieblingsmensch – Namika

Kinderchöre Quodlibet`is I und II mit Frauenchor Quodlibet

Nessaja – Peter Ma­ffay

Frauenchor Quodlibet

Ich fühl wie du – Peter Ma­ffay
Medley aus “ Sister Act“: I will follow him/ Hail holy Queen – Marc Shaiman
Der Weg – Herbert Grönemeyer
Wie im Traum verführt – Andrew Lloyd Webber
Ich hab geträumt vor langer Zeit – Claude- Michel Schönberg

Gemeinsames Abschlusslied aller Chöre war „Möge die Straße uns zusammenführen“ von Markus Pytlik.

Bericht und Fotos Herbert Hennes

Print Friendly, PDF & Email