Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

Offenes Singen gegen den Corona Frust

Quodlibet lädt zum Chorgesang unter freiem Himmel ein

In diesen Corona- Zeiten eine Veranstaltung zu planen und durchzuführen ist derzeit äußerst schwierig. Im unserem Chor ist es in den zurückliegenden eineinhalb Jahren doch sehr ruhig geworden. So gut es ging haben wir versucht auf der Schützenwiese unter den bestehenden Coronabedinnugen zu proben. Das ist für einen angemessenen Chorgesang zweifellos nicht ganz einfach. An dieser Stelle gilt ein ganz besonderes Dankeschön an die Rübenacher Schützenbruderschaft.

Wir finden aber, dass es nun mal wieder Zeit wird in zwangloser Atmosphäre vor Publikum zu singen. Deshalb laden wir euch ganz herzlich ein:

Wo: Schützenwiese Rübenach
Wann: Samstag, 18. September von 14:00 bis 17:00 Uhr
Eintritt: Es wird um eine Spende zu Gunsten der Flutopfer gebeten

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Der Einlass gilt nach den 3 G Regeln (Geimpft-Genesen-Getestet) Wir würden uns freuen viele von euch mal wieder zu sehen und für euch singen zu dürfen.

Mit musikalischen Grüßen Eure Mädels vom Frauenchor Quodlibet.

Petra Rieh – 09.09.2021

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.