Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

Adventssingen 2021 fällt aus!

Liebe Freunde des Frauenchores Quodlibet,

gerne würden wir Euch mit dieser Information zu unserem unverzichtbaren „Offenen Adventssingen“ im Dezember in der Schützenhalle einladen. Leider ist dies in der momentanen Situation mal wieder nicht möglich. Die Pandemie hat uns trotz Impfungen noch fest im Griff. Wir müssen einfach weiterhin vorsichtig sein und dürfen unsere Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Vielleicht können wir im Frühjahr oder Sommer alles nachholen.

Anders als im letzten Jahr hatten wir wenigstens die Möglichkeit mit Allen zu proben und konnten im September zu einem Freundschaftssingen mit Kaffee und Kuchen zu Gunsten der Flutopfer einladen. Es war ein toller Nachmittag mit vielen Sängerinnen, worauf wir stolz sein können, denn wir konnten den Flutopfern einen stolzen Betrag überweisen. Aber natürlich haben wir auch Verpflichtungen und ohne Einnahmen aus Veranstaltungen wird es schwer.

Darum noch mal die Bitte an euch, statt der Beiträge für die Tombola uns wieder eine kleine Spende zukommen zu lassen.

  • Konto: Frauenchor Quodlibet
  • IBAN DE95 5705 0120 0124 4359 91

Eine Spendenquittung stellen wir selbstverständlich bei Bedarf gerne aus. Ihr helft uns dabei den Chor weiter bestehen zu lassen.

Anbei findet ihr für den Advent ein kleines Gedicht. Nehmt euch Zeit mit einer Tasse Kaffee oder Tee und denkt an die vielen schönen Stunden, die wir schon mit oder im Chor verbracht haben und noch hoffentlich verbringen werden.

Wie schön, es gibt noch Lichter, Freude webt sich auf triste Gesichter, wenn Musik in den Straßen singt und wir uns wieder näher sind.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022.

Euer Vorstand des Frauenchors Quodlibet – 26.11.2021
Foto Herbert Hennes

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.