Quodlibete feierte Midsommerparty bei Traumwetter

Eine tolle Midsommerparty bei herrlichen Temperaturen durften die Sängerinnen des Frauenchores Quodlibet erleben. Es ist schon gute alte Tradition, dass diese Party vor den Ferien stattfindet. Die Vorsitzende des Chores Petra Riehl ruft ihre Mitsängerinnen alljährlich dazu auf eine Leckerei aus ihrer Küche mitzubringen und schon steht in den Räumlichkeiten des Evangelischen Gemeindezentrums ein kaltes Buffet der Extraklasse. Bei leckerem Essen und einem gut gekühlten Getränk wurde erzählt und gelacht und ausnahmsweise wurde mal nicht gesungen. Chorleiter Wolfgang Fink, umrundet von seinen Frauen genoss auch sichtlich den Abend. Jung und alt , alle waren bereit für das ein oder andere „Schwätzjen“, welches sogar noch nach Mitternacht vom harten Kern zu hören war!

Nun beginnen für den Chor die Ferien und dann geht es hoffentlich gut erholt am 25. August in die Vorbereitungen für das gemeinsame Weihnachtskonzert mit Männer und Kirchenchor und die Festlichkeiten zum 25 jährigen Bestehen des Chores am 20-22. Mai 2016.

Petra Riehl 22.07.2015

midsommerparty2015_02midsommerparty2015_04midsommerparty2015_03midsommerparty2015_01