Frauenchor Quodlibet hat gewählt

Fünfzig aktive und inaktive Mitglieder des Rübenacher Frauenchors Quodlibet haben bei der Jahreshauptversammlung den alten Vorstand wiedergewählt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Petra Riehl folgten die Jahresberichte des Frauenchors, der Kinderchöre und der Kassenbericht. Anschließend wurde der Vorstand entlastet.Bei den anschließenden Neuwahlen wurden die Vorsitzende Petra Riehl und ihre Stellvertreterin Christa Rey in ihren Ämtern für zwei weitere Jahre bestätigt. Heidrun Ternes wurde als Schriftführerin und Birgit Kuhn als deren Stellvertreterin wiederum in den Vorstand gewählt. Das Amt der ersten Kassiererin übernimmt weiterhin Sandra Köhmstedt, unterstützt von der 2. Kassiererin Annelie Mohrs. Trudel von Mühlen wurde als Betreuerin des Kinderchors wiedergewählt. Im Frauenchor singen 62 Sängerinnen, in den beiden Kinderchören insgesamt 37 Kinder. Zur 25jährigen Jubiläumsfeier am 20.-22.05.2016 freuen sich alle Aktiven auf viele Gäste.

vorstand2016

v.l.n.r. :Heidrun Ternes, Annelie Mohrs, Birgit Kuhn, Trudel von Mühlen, Christa Rey, Sandra Köhmstedt, Petra Riehl

Christa Rey – 16.03.2016