Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

„Lago Maggiore“ Reise war Anlass zum Nachtreffen

Im September verbrachten die Sängerinnen des Frauenchores Quodlibet traumhafte Tage am schönen Lago Maggiore. Dies nahmen die Damen zum Anlass sich auf dem Geflügelhof Hollmann in Güls Bisholder noch einmal zu treffen und die Bilder dieser herrlichen Reise anzuschauen.

Die wanderlustigen der Gruppe trafen sich bereits um 17:00 Uhr auf dem Lindenhof, um dort die erste Stärkung für die bevorstehende Wanderung einzunehmen. Dann ging es den Gülser Weg hoch und Gott sei Dank war oben auf der Höhe die nächste Raststation aufgestellt. Gudrun und Rainer verwöhnten mit einem guten Tropfen, bevor es dann direkt zum Geflügelhof ging. Der Rest der Gruppe war schon anwesend, so dass das leckere Essen von Vroni Hollmann sofort reißenden Absatz fand. Entenkeule, Hähnchenschenkel, Sahnekartoffeln und Rotkohl  wie bei Muttern, alles schmeckte vorzüglich.

Nach dem Essen wurden dann die Bilder der Reise präsentiert und es wurde sehr oft herzhaft gelacht. Viele lustige Momente der Fahrt waren gut ins Bild gerückt. Die meisten Chordamen fuhren am Abend dann mit dem Auto nach Hause. Nur 5 hart gesottene wagten den Weg zu Fuß nach Rübenach, der sich in dieser späten Stunde doch weit zog.

Ein schönes Nachtreffen ging zu Ende und alle freuen sich auf die Tour im September 2017 nach Rügen.

Petra Riehl – 07.11.2016

 nachlese2016_01nachlese2016_02 nachlese2016_03 nachlese2016_04 nachlese2016_05

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.