Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

Schützenhalle wurde zur Rübenacher „Philharmonie“

Frauenchor Quodlibet veranstaltete zum Vereinsjubiläum phantastisches Konzert

In der Tat. Zum 20. Vereinsjubiläum präsentierte der Frauenchor Quodlibet am 2. ihrer dreitägigen Veranstaltungsreihe ein Highlight der besonderen Art. Mit einem Streifzug durch die bekanntesten Musicals sorgten die Rübenacher Damen, begleitet von den Männerchor Arzheim und dem gemischten Chor aus Thalhausen unter Leitung von Wolfgang Fink für ein großes Chorkonzert. Stücke aus West Side Story, Les Miserables, Elisabeth, Starligt Express oder Titanic standen im Mittelpunkt. Als Solistin begeisterte Tatjana Fink mit Liedern wie „Mein Ritter“ aus dem Musical „Ludwig“, „On my own“ aus Les Miserables oder „Summertime“ das Publikum.
Es war ein mehr als gelungener Abend, den die Zuschauer noch lange in Erinnerung behalten werden.

Bericht & Fotos Herbert Hennes – 28.05.2011

Print Friendly, PDF & Email