Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

Midsommer Party des Frauenchores Quodlibet

Der Wettergott, der es in diesem Sommer nicht so gut mit uns meint, muss wohl ein Freund des Frauenchores sein. Am Nachmittag schickte er noch ein gewaltiges Gewitter zur Erde  und unsere Party im Freien drohte zu platzen. Aber pünktlich zur Chorprobe stimmte er sich milde und schickte sommerliche Temperaturen bei strahlend blauem Himmel.

Bevor wir uns den kulinarischen Höhepunkten widmen konnten, sangen wir bei diesem tollen Wetter, wie bereits die Woche davor- man glaubt es kaum: „Weißer Winterwald“. Am 21. Dezember veranstalten wir ein Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche und so heißt es jetzt schon proben, proben, proben.

Aber dann folgte ein wunderschöner, geselliger Abend mit gutem Essen und Trinken. Jede Dame brachte eine zubereitete Köstlichkeit aus ihrer Küche mit und so stand vor dem Evangelischen Gemeindezentrum ein Buffet, wie man es sich schöner nicht denken kann. Bis spät in die Nacht wurde geschlemmt, getrunken und gelacht. Normalerweise geht der Chor nach dieser Party in die Ferien, aber in diesem Jahr bat unser Chorleiter und noch junger Vater, um Ferien im September. Also heißt es in den nächsten Wochen bei hoffentlich gutem Wetter: Weiterüben für unser Weihnachtskonzert!

Petra Riehl – 13.07.2012

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.