Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

24.06.2015 – Quodlibet präsentierte sich bei Chor-Matinee und „Hierunddo“

Der Frauenchor Quodlibet nutzt die Sommerzeit um sich über die Grenzen von Rübenach hinaus zu präsentieren. Am Sonntag, den 14. Juni präsentierte der Chor ein Teil seines anspruchsvollen Repertoires bei der Chor-Matinee des Kreis-Chorverbandes im Koblenzer Weindorf. Der Wettergott spielte an diesem Tag mit und es war den Sängerinnen eine Freude vor großem Publikum zu singen. Gemeinsam mit den Chören der Pfarrei St. Josef, dem internationalen Chor „Artenvielfalt“, den Chören des Görres- Gymnasiums und dem Überrraschungsmännerchor „Unerhört“ sangen Sie sich in die Herzen der Zuhörer.

matinee2015_01matinee2015_02matinee2015_03

.

.

.

.

.

.

Bereits eine Woche Später war der Chor zu Gast beim Vereinsabend des Manolinenclubs „Hierunddo“ im Kaisersaal in Rhens. Die Sängerinnen eröffneten die Veranstaltung und bekamen für ihren Auftritt großen Applaus. Anschließend zeigte der gastgebende Chor auf beeindruckende Weise sein Können und nach einem reichhaltigen Buffet brachten die Koblenzer Komiker „Willi und Ernst“ die Halle zum Beben. Gemeinsam mit den Mandolinenmusikern verbrachten die Sängerinnen einen bunten Abend und freuen sich heute schon auf den Gegenbesuch dieser tollen Truppe aus Anlass des 25 jährigen Jubiläums des Frauenchores im Mai kommenden Jahres.

hierunddo01hierunddo02hierunddo03

.

.

.

.

.

.

Petra Riehl

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.