Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

Mit Mitsommerfest in die Ferien verabschiedet

Wie immer wird in der letzten Probe vor den Ferien nicht gesungen, sondern es wird gefeiert. Jede Sängerin brachte eine kulinarische Köstlichkeit aus ihrer Küche mit und im Nu entstand ein kaltes Buffet  der Extraklasse. Der Wettergott spielte auch mit und so konnten die Damen froh und munter den Abend im Freien verbringen.

Doch zunächst bedankte sich die Vorsitzende Petra Riehl bei allen Köchinnen, die dieses Traumbuffet zustande brachten, ebenso ging ein Dank an alle Sängerinnen für ein gelungenes erstes Halbjahr mit schönen Auftritten und einem herausragenden Konzert im Mai.

Für das zweite Halbjahr steht neben dem Weihnachtssingen am 2. Adventssonntag und einem Konzert am 18. November in Urmitz zunächst ein musikalischer Auftritt beim Kommers der Schützen am 11. August auf dem Plan. Somit hatten die Sängerinnen Grund bis in die Nacht zu feiern, was viele auch taten. Es war wieder ein gelungenes Midsommerfest bei netter Gesellschaft.

Petra Riehl – 04.07.2018

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.