Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

Quodlibet feiert ein Herbstfest

Corona beeinflusst weiterhin die Chorproben

Da seit Monaten die Chorproben des Frauenchores nur eingeschränkt möglich sind, traf man sich am Dienstagabend, den 22. September zu einem Herbstfest auf der Schützenwiese. Viele Sängerinnen sind der Einladung gefolgt. Der Vorstand überraschte die Damen mit einem kleinen Snack und schnell kam eine gute Stimmung auf.

Chorleiter Wolfgang Fink informierte seine Sängerinnen, wie es in Zukunft weiter gehen soll. Solange es geht sollen die Proben in Gruppen weiterhin im Freien stattfinden. Schön wäre es, wenn man einen hohen Unterstand finden würde, wo eine Probe mit dem ganzen Chor stattfinden könnte. Chor und Chorleiter waren sich einig, dass man keine Gefahr eingehen möchte, um sich mit dem  Corona-Virus zu infizieren.

Auf diesem Wege bedankt sich der Chor ganz herzlich bei der St. Sebastianus Schützenbruderschaft für die Bereitstellung der Schützenwiese. Wir sind glücklich, dass wir dort proben können! Selbstverständlich wird auch des Öfteren nach der Probe ein „mit Abstand“ tolles Sektchen getrunken, so wie an diesem Dienstagabend!

Petra Riehl – 24.09.2020
Fotos Petra Riehl

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.