Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

26.06.2015 – „Quodlibetis“ veranstalteten Nachtlager

Am Freitag, 12.06.15 fanden sich 19 Quodlibetis und 2 Betreuer zur schon traditionellen Übernachtung im Gemeindezentrum ein. Wie immer bepackt mit Schlafzeug und guter Laune wurden die Eltern schnell verabschiedet und der gemütliche Teil der Übernachtung konnte beginnen. Zunächst ging es in mehreren Gruppen an die Vorbereitung des Abendessens und wie üblich an die Gestaltung der bevorstehenden Aufführung unseres Minimusicals „Krimizeit“.

 Der Wettergott hatte leider kein Einsehen mit uns und darum musste statt Grillen im Freien, Grillen „unter dem Dach“ stattfinden. Nachdem wir uns gestärkt hatten, konnten wir dennoch ohne Regen an die frische Luft, bevor es daran ging, das Nachtlager zu errichten. Jeder fand schnell einen geeigneten Schlafplatz und die Vorführung des Filmes „Die wilden Hühner“ konnte beginnen. Am Samstagmorgen endete die Übernachtung mit einem leckeren Frühstück. Gegen 9 Uhr wurden alle Quodlibetis froh aber auch etwas müde, wieder von den  Eltern abgeholt.

Nur noch wenige Proben sind es bis zur Aufführung der „Krimizeit“ am Freitag, den 17. Juli um 15:00 Uhr, zu der wir schon heute alle recht herzlich einladen. Mit der Aufführung und Kaffee und Kuchen gehen wir dann in die Sommerferien.

Trudel von Mühlen

quodlibetis01quodlibetis02 quodlibetis03 quodlibetis04 quodlibetis05

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.