Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

25.03.2015 – Überraschung gelungen!

Unser Chorleiter wurde Fünfzig

Anlässlich seines 50. Geburtstages überraschten die Sängerinnen des Frauenchores Quodlibet ihren Chorleiter Wolfgang Fink. Als das Geburtstgskind den Proberaum betrat leuchteten im Dunkeln Kerzen in einer gebastelten Zahl 50 und die Sängerinnen stimmten sofort ein Geburtstagsständchen an. Dem sichtlich gerührten Chorleiter verschlug es endgültig die Sprache als jede Sängerin ihn umarmte und eine Rose überreichte. Anschließend erhielt er von der Vorsitzenden noch ein Geschenk für sein Hobby, das Hochseeangeln, bevor das Geburtstagskind gemeinsam mit der Bäckerin Brigitte Mannheim die dreistöckige Geburtstagstorte anschnitt. Aber auch für den herzhaften Genuss und den Durst war reichlich gesorgt, so dass an diesem Abend keine Probe stattfand, sondern nur gefeiert wurde.

Wolfgang Fink ist bereits seit 14 Jahren Chorleiter des Frauenchores und wir alle sind der Meinung, dass er sich diese tolle Feier mehr wie verdient hat.

Petra Riehl Frauenchor Quodlibet

03020504010607

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.