Herzlich willkommen auf der Website des Frauenchores Quodlibet Rübenach

   
     Frauenchor Quodlibet
info@frauenchor-quodlibet.de

Tap To Call

22.04.2015 – Frauenchor erkundet Maastricht

Bei strahlendem Sonnenschein genossen 48 aktive und inaktive Mitglieder des Frauenchores Quodlibet ihren diesjährigen Tagesausflug. Maastricht, die Hauptstadt der niederländischen Provinz Limburg war in diesem Jahr als Ziel ausgewählt worden. Dort angekommen, gab es nach einer ausführlichen Stadtführung noch genügend Zeit, die Innenstadt und deren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten zu erkunden. Auf der Heimreise kehrte die gut gelaunte Damengruppe in Meckenheim beim “Ohm Hein“ ein, um dort in geselligen Rund sehr gut zu essen. Es war wieder ein schöner Tag in harmonischem Kreise von alt und jung. Der inzwischen 60 aktive Mitglieder umfassende Frauenchor freut sich auf die geplanten Termine in diesem Jahr, besonders auf die Freundschaftssingen bei anderen Chören, die Vorbereitungen zu einem großen Weihnachtskonzert 2015 und die Planung des 25jährigen Jubiläums im Jahr 2016.

Heidrun Kraus

maastrich_02maastrich_04maastrich_03maastrich_05frauenchor_maastrich

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.