Mit Abstand die beste Midsommerparty

Nach 17 Wochen Abstinenz haben sich die Sängerinnen des Frauenchores Quodlibet endlich wiedergesehen

Unter den vorgegebenen Hygienevorschriften und mit Mundschutzmasken traf sich der Chor zur Midsommerparty auf einem großen Feld im Freien. Die Freude war groß und es wurde ein wunderschöner Abend. Das traditionelle Buffet fiel in diesem Jahr auch aus. Dafür zauberte der Vorstand von Quodlibet einen leckeren Imbiss. Es wurde ein langer geselliger Abend. Als Chorleiter Wolfgang Fink dann noch den Damen mitteilte, dass ab sofort wieder dienstags Chorproben in einzelnen Gruppen mit beschränkter Anzahl stattfinden war die Freude riesengroß. Ab 7. Juli finden dann wöchentlich die Proben im Freien auf der Schützenwiese statt. Ein kleiner Anfang!

Petra Riehl – 06.07.2020