Quodlibetis machen Sommerpause

Unter Leitung von Chorleiterin Beate v. Edel verabschiedete sich der Nachwuchs vom Frauenchor Quodlibet mit einem kleinen Konzert, veranstaltet im Evang. Gemeindezentrum, in die Sommerferien. Ihre Liedvorträge u. a. mit „Die Fee in Tee, Santiano, Das Fahrrad oder Mein Papa ist ein Clown, wurden dann auch von den anwendenden Eltern und sonstigen Gästen mit reichlichem Beifall belohnt

Mit dem Verzehr von leckeren Muffins, Schokokuchen, Knabberkram und sonstigen süßen Trinksäften ließen die Kids im Anschluss das erste Halbjahr in gemeinsamer und fröhlicher Runde ausklingen.

Weiter geht es mit den Proben wieder nach den Sommerferien am 12. September. Immer dienstags um 16:45 Uhr im Evang. Gemeindezentrum Am Mühlenteich 4. Der Chor würde sich freuen, wenn noch ein paar Kinder dazu kämen.

Beate v. Edel – 19.07.2023